home weiter

Montag, 23.09.1996

Der festlich geschmückte Toyota unserer Freunde Elisabeth & Attila stand pünktlich zur Abfahrt bereit. Bei leichtem Nieselregen sind wir mit der 13-köpfigen Hochzeitsgesellschaft nach Innsbruck zum Standesamt gefahren.

Standesamt

Hochzeitskutsche von Elisabeth & Attila

Goldenes Dachl

Nun wird's ernst

Herr Scharks, unser Standesbeamte, war kurz vor uns eingetroffen. Er hat sich noch schnell in Schale geworfen und dann wurde es ernst.

 

Obwohl Herr Scharks uns kaum kannte, hielt er eine sehr schöne Rede. Das Ambiente im Goldenen Dachl trug mit dazu bei, dass wir uns äußerst wohl gefühlt haben. Mit unseren Geschwistern, René und Ulrike, als Trauzeugen an unserer Seite konnte nichts mehr schief gehen. Schließlich kannten wir uns auch lange genug, um zu wissen, worauf wir uns einlassen.

Originelles Geschenk

Nach der Trauung ging es zurück ins Gästehaus Hintner, denn wir wollten heute noch auf dem Stubaier Gletscher feiern. Doch zunächst hieß es: Geschenke auspacken. Jeder hatte sich was Originelles einfallen lassen.

Vielen Dank an alle unsere Gäste.

weiter