zurück home

Abflug vom Kili-Airport

Die Duty Free Shops am Kilimanjaro Airport sind sehr gut sortiert. Wir haben uns noch ein paar schöne T-Shirts gekauft.

 

Das Flugzeug flog allerdings schon eine halbe Stunde eher als geplant, so dass wir uns nicht mehr ausgiebig umschauen konnten.

Durch Zufall saßen wir auf der rechten Seite und haben auch auf unserem Fensterplatz bestanden. So konnten wir noch tolle Aufnahmen vom fast wolkenlosen Kilimanjaro-Massiv machen.

 

Ein wunderbarer Abschied!

Blick zum Kili

Addis Abeba

In Addis Abeba hatten wir wieder einige Stunden Aufenthalt.

 

Diesmal haben wir uns jedoch nicht in den Warteraum vom Abflug-Gate drängen lassen, sondern sind gemütlich durch alle Shops geschlendert.

Mittwoch, 10.01.2007, Tag 15

 

Frühmorgens sind wir in Frankfurt am Main gelandet und anschließend mit der Bahn nach Kamen gefahren. Gegen 11:00 Uhr waren wir zu Hause.

 

Unterwegs hatten wir keine Gelegenheit die Fotos anzuschauen, darauf waren wir jetzt sehr gespannt.

Mitbringsel

home