home weiter

Freitag, 20.02.04 / Samstag, 21.02.04

Ein wichtiger Termin hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht, unsere geplante Startzeit hat sich von 13:00 Uhr auf 16:40 Uhr verschoben. Somit sind wir am Freitag nur noch bis Flensburg gekommen.

Samstag ging es dann weiter bis nach Stockholm.

Bruecke in Daenemark

Kurzentschlossen sind wir in letzer Minute auf die Nachtfähre der Silja Line gefahren. Die Passage von Stockholm nach Turku dauert 11 Stunden. Die 4-Personen-Innenkabine hatten wir für uns allein und die Betten waren bequem, nur die gegen die Schiffswand krachenden Eisschollen haben die Nachtruhe etwas beeinträchtigt.

Hafeneinfahrt-Turku

Sonntag, 22.02.04

8:00 Uhr Ankunft im Hafen von Turku. Heute wollten wir noch ein ganzes Stück weiter in den Norden fahren.

Logo Silja Line

Sonnenaufgang-in-Finnland

Fähre-Silja-Festival

weiter