zurück home weiter

Sonntag, 09.12.07

Die Zeitverschiebung hat dafür gesorgt, dass wir nur bis ca. 8:00 Uhr geschlafen haben. Aber das war nicht weiter schlimm, denn wir hatten ja nur den heutigen Tag, um Las Vegas zu erkunden.

 

Tipp: Wer ein kleines leichtes Frühstück bevorzugt, der sollte zu Starbucks gehen. Café Latte Venti und Bagel mit Cheese Cream können wir empfehlen. Wir waren nie zuvor bei Starbucks, aber inzwischen ziemlich oft.

Der Kaffee ist lecker und die Atmosphäre einfach schön. Auch der Kuchen schmeckt gut, selbst wenn er manchmal ziemlich trocken aussieht.

Venetian Hotel

Unsere erste Sightseeing-Station war das Hotel Venetian. Es ist schon Wahnsinn mit welcher Liebe zum Detail hier der Campanile, der Dogen-Palast, der Canale-Grande und die Rialto-Brücke nachgebaut wurden.

Rialtobrücke

Eis

Brücke

Man kann speisen wie in Italien und sich unter künstlichem Himmel von einem Gondoliere über den Canale-Grande staken lassen. Kleine Geschäfte verkaufen italienischen Schnickschnack. Nach einer Weile fühlt man sich wirklich wie in Venedig.

Markusplatz

Vatikan

Der Markusplatz ist blitzeblank poliert und man könnte denken, dass man sich tatsächlich im Vatikan oder in der Sixtinischen Kapelle befindet. Völlig verrückt, soetwas nachzubauen, aber sehr schön ...

weiter